Don’t go nuts! Adventskalender zum Abstreichen

24 Eicheln für 24 verrückte Vorweihnachtstage. Der Don't Go Nuts Weihnachtscountdown ist der humorvolle und kalorienfreie Adventkalender für alle, die jeden Tag ein bisschen über den Weihnachtswahnsinn schmunzeln wollen.
Adventskalender mit Eicheln aus Papier zum Abstreichen - kalorienfrei, schön und lustig.

Der lustige Adventskalender zum Abstreichen ist da! Lade Dir den kalorienfreien Weihnachtscountdown herunter und fiebere dem großen Tag mit jeder gecheckten Eichel entgegen. Für ganz besonderes inneres OOOOM kannst Du die Eicheln auch bunt ausmalen und Dir extra viel Zeit beim Ausmalen und Runterkommen von einem vollen Vorweihnachtstag nehmen. Stay sane. Don’t go nuts!

Weihnachtsrummel – zwischen Vorfreude und Craziness

Weihnachten ist toll. Ich liebe es, meine liebsten Weihnachtskekse zu backen, den Adventskranz zu binden, Geschenke für die ganze Familie nach allen bei mir eingereichten Wunschlisten einzukaufen, sie dann auch individuell zu verpacken, Weihnachtskarten zu basteln, Kränze mit anderen Materialien als Reisigzweigen zu gestalten, mit Naturmaterialien zu basteln, in letzter Minute Weihnachtsgestecke zu machen oder in die Traditionen meiner Britischen Familie einzutauchen. BUT MAN, IST DAS ANSTRENGEND!

lustiger, kalorienfreier Adventskalender zum Abstreichen aus Papier

24 Tage – 24 Nüsschen, die Du knacken musst

Deshalb habe ich einen Weihnachtscountdown für alle gestaltet, die die Nerven nicht verlieren wollen. Don’t go nuts ist der Adventskalender zum Abstreichen für alle, die die Weihnachtszeit als Weihnachtswichtel verbringen.

Die Zahlen habe ich extra weggelassen. Denn für uns Weihnachtselfen gibt es schon mehr als genug Dinge, die genau so oder so zu machen sind. Hier bist Du frei! Male aus oder streiche ab. Mach es vertikal, horizontal, diagonal oder ganz durcheinander, bunt oder in klassischen Naturfarben.

Don’t go nuts | Adventskalender-Download mit eicheln

Der Adventskalender zum Abstreichen mit 24 Zapfen zum Ausmalen.

24 Tage – 24 Bockerl zum Ausmalen

Um euch ein bisschen Abwechslung zu bieten, gibt es den Don’t go nuts Weihnachtscountdown zum Kritzeln, Ankreuzen, Abhaken oder Ausmalen jetzt auch in einer Bockerl-Variante (Zapfen-Variante). Lade Dir die Vorlage herunter.

Don’t go nuts | Adventkalender-Download mit Bockerln

Merke Dir diesen Beitrag auf Pinterest und teile ihn mit Deiner Community!

Auf VlikeVeronika.com gibt es noch viele weitere DIY-Ideen rund um Advent und Weihnachten mit schönen Vorlagen zum Herunterladen und Basteln. Auf Pinterest teile ich meine Ideen, damit Du up to date bist und Dir inspirieren lassen kannst. Komm vorbei und hol Dir ab, was Du gerade gut verwenden kannst.

Noch mehr Insights, Tipps, Hacks und Tagesaktuelles rund um DIY und Bloggen gibt es auf Instagram @vlikeveronika

Don’t miss it!

Viel Freude am täglichen Abstreichen!

Danke fürs Vorbeischauen.

By the way

Im unten verlinkten Blogbeitrag, den ich laufend mit neuen Ideen aktualisiere, findest Du 41 DIY-Projekte für die Vorweihnachtszeit wie Adventkalender, Gestaltungsideen für Geschenkpapier, Inspiration für ein nachhaltiges Weihnachtsfest, Rezepte und vieles mehr.

Der Blogpost Don’t go nuts! Adventskalender zum Abstreichen wurde am 19.11.2020 erstveröffentlicht und am 14.11.2023 mit einem neuen Ausmalmotiv upgedatet.

Teil's mit anderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

Wer hier schreibt

V wie Veronika, das bin ich. Hier, um zu verknoten, verbasteln, verleimen, verknüpfen. Um zu verbinden, vernähen und verwenden. Ganz besonders aber, um zu verschriftlichen und Dir Ideen mitzugeben, die Deinen Alltag v wie vielseitiger machen. Mehr erfahren.

Let's connect
Meine Favoriten im Frühling
enthält Werbung [Affiliate Links]
Knüpfen & Sticken
Auf meiner Ideenliste zum Thema Knüpfen findest du viele Produkttipps für das kompakte Hosentaschenhobby.

Zur Ideenliste

Entdecke Stickgarn in über 440 Farben zum Knüpfen bunter Freundschaftsbänder.
Ähnliche Beiträge
Newsletter
.
Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren