Don’t go nuts! Adventskalender zum Abstreichen

24 Eicheln für 24 verrückte Vorweihnachtstage. Der Don't Go Nuts Weihnachtscountdown ist der humorvolle und kalorienfreie Adventkalender für alle, die jeden Tag ein bisschen über den Weihnachtswahnsinn schmunzeln wollen.
Adventskalender mit Eicheln aus Papier zum Abstreichen - kalorienfrei, schön und lustig.

Der lustige Adventskalender zum Abstreichen ist da! Lade Dir den kalorienfreien Weihnachtscountdown herunter und fiebere dem großen Tag mit jeder gecheckten Eichel entgegen. Für ganz besonderes inneres OOOOHM kannst Du die Eicheln auch bunt ausmalen und Dir extra viel Zeit beim Ausmalen und Runterkommen von einem vollen Vorweihnachtstag nehmen. Stay sane. Don’t go nuts!

Weihnachtsrummel – zwischen Vorfreude und Crazyness

Weihnachten ist toll. Ich liebe es, meine liebsten Weihnachtskekse zu backen, den Adventskranz zu binden, Geschenke für die ganze Familie nach allen bei mir eingereichten Wunschlisten einzukaufen, sie dann auch individuell zu verpacken, Weihnachtskarten zu basteln, Kränze mit anderen Materialien als Reisigzweigen zu gestalten, mit Naturmaterialien zu basteln, in letzter Minute Weihnachtsgestecke zu machen oder in die Traditionen meiner Britischen Familie einzutauchen. BUT MAN, IST DAS ANSTRENGEND!

lustiger, kalorienfreier Adventskalender zum Abstreichen aus Papier

24 Tage – 24 Nüsschen, die Du knacken musst

Deshalb habe ich einen Weihnachtscountdown für alle gestaltet, die die Nerven nicht verlieren wollen. Don’t go nuts ist der Adventskalender zum Abstreichen für alle, die die Weihnachtszeit als Weihnachtswichtel verbringen.

Die Zahlen habe ich extra weggelassen. Denn für uns Weihnachtselfen gibt es schon mehr als genug Dinge, die genau so oder so zu machen sind. Hier bist Du frei! Male aus oder streiche ab. Mach es vertikal, horizontal, diagonal oder ganz durcheinander.

Don’t go nuts | Adventskalender-Download

Viel Freude am täglichen Abstreichen!

Danke fürs Vorbeischauen.

© Veronika Fischer, www.vlikeveronika.com

Merke Dir diesen Beitrag auf Pinterest und teile ihn mit Deiner Community!

Auf VlikeVeronika.com gibt es noch viele weitere DIY-Ideen rund um Advent und Weihnachten mit schönen Vorlagen zum Herunterladen und Basteln. Auf Pinterest teile ich meine Ideen, damit Du up to date bist und Dir inspirieren lassen kannst. Komm vorbei und hol Dir ab, was Du gerade gut verwenden kannst.

Noch mehr Insights, Tipps, Hacks und Tagesaktuelles rund um DIY und Bloggen gibt es auf Instagram @vlikeveronika

Don’t miss it!

By the way
Teil's mit anderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

*

code

Wer hier schreibt
Veronika Fischer ist freie Texterin und Bloggerin aus Wien.
Veronika Fischer, Foto: © Rotraud Priesner
Let's connect
Meine Favoriten im Herbst
enthält Werbung [Affiliate Links]
Knüpfen & Sticken
Auf meiner Ideenliste zum Thema Knüpfen findest du viele Produkttipps für das kompakte Hosentaschenhobby.

Zur Ideenliste

Basteln mit Papier
Das Envelope Punch Board ist ein tolles Werkzeug, um eigene Kuverts in verschiedenen Größen mit dem Papier Deiner Wahl selbst zu machen. Das praktische Tool gibt es bereits für knapp über 20 Euro.
Hol dir die Sizzix BigShot Präge- und Stanzmaschine für tolle DIY-Projekte mit Papier und Karton.
Ähnliche Beiträge
Newsletter
.
Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren