Wunschliste für Weihnachten | pdf-Vorlage

Zwei neue Designs + Version für Noch-nicht-SchreiberInnen.
Vier Designs für Wunschlisten zu Weihnachten als pdf-Vorlage zum Herunterladen

Wegen größtmöglicher Beliebtheit im vergangenen Jahr gibt es eine Neuauflage der Wunschliste für Weihnachten! Lade Dir vier Designs herunter und wünsch Dir was.

Wunschliste für Weihnachten

Dieses Mal habe ich Dir alle Wunschzettelvorlagen in A5 gestaltet. Du kannst zwischen vier Vorlagen wählen: zwei als Liste, zwei zum Gestalten und Zeichnen (insbesondere für Noch-nicht-SchreiberInnen).

»» 4 Weihnachtswunschlisten als Download ««

Lade Dir alle Wunschlistendesigns herunter und drucke die aus, Dir Dir am besten gefallen bzw. die am besten für Deinen Zweck sind.

Wunschzettel ans Christkind schreiben: Bei VlikeVeronika gibt es einige kostenlose Vorlagen als pdf.

Copyright-Hinweis

Du darfst … fast alles

Du darfst die Wunschlisten für Weihnachten herunterladen und ausdrucken. So oft Du möchtest. Du darfst sie im Kindergarten, der Kita, im Hort, in der Ferienbetreuung, in der Schule oder für Adventfeste verwenden. Du darfst den Link zu dieser Website und zum Download versenden. Per WhatsApp, per E-Mail oder per Brieftaube.

Was nicht geht

Du darfst die Vorlage nicht auf anderen Seiten hochladen und zum Download bereitstellen. Bitte versende auch nicht die heruntergeladene Datei an sich. Sende bitte den Link, damit andere UserInnen die Datei selbst herunterladen können (kostenlos bereitgestellter Content lebt davon, dass die Seite, auf der er bereitgestellt wird, oft aufgerufen wird – nur so kann es weiteren Freebie-Content geben).

Danke!

Wunschliste für Weihnachten als pdf-Vorlage gratis herunterladen

Last Christmas I gave you my … Wunschliste für Weihnachten

Wenn Du noch mehr Wunschzetteldesign zur Auswahl haben möchtest, findest Du im Blogpost vom letzten Jahr weitere Vorlagen. Die letzten Wunschzettel habe ich in A4 gestaltet. Wenn Du sie in A5 ausdrucken möchtest, wähle beim Drucken die Option, zwei Seiten auf eine zu drucken. Dadurch kannst Du ein A4-Blatt automatisch auf A5-Format verkleinern.

»» Hier geht’s zu den Wunschlisten von letztem Jahr. ««

Lade Dir alle Wunschlistendesigns herunter und drucke die aus, Dir Dir am besten gefallen bzw. die am besten für Deinen Zweck sind.

Noch mehr Christmas Spirit für Dich

Ich liebe Weihnachten! Deshalb gibt es auf VlikeVeronika ganz viele DIY-Ideen rund um The most wonderful time of the year. Entdecke meine liebsten Keksrezepte (Plätzchenrezepte), die aufeinander abgestimmt sind und den perfekten Mix auf dem Keksteller machen (tw. auch glutenfrei machbar und sehr lecker), lass Dich für DIY-Adventkalender inspirieren, bastle Christmas Stockings und finde heraus, was es mit der Tradition auf sich hat. 

Viel Spaß beim Schreiben Deiner Weihnachtswunschliste!

Danke fürs Vorbeischauen.

Wenn Du auf Pinterest unterwegs bist, könnte das Board DIY Weihnachten für Dich interessant sein.

© Veronika Fischer, www.vlikeveronika.com
Teil's mit anderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

Wer hier schreibt

V wie Veronika, das bin ich. Hier, um zu verknoten, verbasteln, verleimen, verknüpfen. Um zu verbinden, vernähen und verwenden. Ganz besonders aber, um zu verschriftlichen und Dir Ideen mitzugeben, die Deinen Alltag v wie vielseitiger machen. Mehr erfahren.

Let's connect
Meine Favoriten im Frühling
enthält Werbung [Affiliate Links]
Knüpfen & Sticken
Auf meiner Ideenliste zum Thema Knüpfen findest du viele Produkttipps für das kompakte Hosentaschenhobby.

Zur Ideenliste

Entdecke Stickgarn in über 440 Farben zum Knüpfen bunter Freundschaftsbänder.
Ähnliche Beiträge
Newsletter
.
Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren