Wunschzettelvorlage für Weihnachten in 3 Designs

3 weihnachtliche Wunschzettel-Vorlagen zum Ausdrucken und vollschreiben.
Wunschzettel-Vorlage für Weihnachten zum Ausdrucken

Sooooo viele Wünsche und die soll man sich am besten alle merken! Hilf dem Weihnachtsmann, dem Christkind, Father Christmas oder einfach Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel und allen anderen begeisterten Geschenkeaussuchenden auf die Sprünge und fülle einen Weihnachtswunschzettel aus! Die kostenlose Wunschzettelvorlage in drei Designs findest Du hier.

Reality Check

Weihnachtsgeschenkideen

Wenn Du das liest, BIST Du wahrscheinlich Weihnachtsmann (oder die Weihnachtsfrau), Christkind oder Father Christmas (more like: Mother Christmas) für jemanden und möchtest wissen, was die großen und kleinen Wünsche Deiner Lieben sind. Drucke Dir einen der drei Wunschzettel aus und lass ihn Dir von der oder dem zu Beschenkenden ausfüllen.

Stehen mehrere Menschen auf Deiner Weihnachtsliste?

Kein Problem, drucke für jeden Deiner Lieben eine der Wunschzettelvorlagen aus und lasse sie Dir alle ausfüllen. So behältst Du Überblick über alle Weihnachtswünsche und kannst sogar Oma und Opa und anderen Bescheid geben, welche Wünsche noch erfüllt werden können.

Wunschzettelvorlage für Weihnachten

1000 Wünsche und ich soll sie koordinieren – ich kenne die Herausforderung. Deshalb habe ich Dir (und mir) diese Wunschzettelvorlage in drei weihnachtlichen Designs gebastelt. Du kannst sie Dir herunterladen und/oder ausdrucken, um Die Wünsche Deiner Liebsten vor Weihnachten zu notieren und so besser den Überblick zu behalten.

Weihnachtswunschzettel (7321 Downloads )

Wunschzettelvorlage für Weihnachten zum Ausdrucken
Wunschliste für Weihnachten - gratis Wunschzettel-Vorlage
Wunschzettel-Vorlage zum Ausdrucken und Ausfüllen

↑ Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren ↑

Wenn Du noch auf der Suche nach weiteren Ideen für einen Adventnachmittag bist, findest Du hier einige Inspirationen, was sich alles Kreatives umsetzen lässt. Bei den Techniken findest Du alles von Backen, Sticken, Stempeln, Stanzen, Falten, Fädeln, Stecken und Nähen. Die DIY-Materialien reichen von Papier über Filz, Leinen, Naturmaterialien bis hin zu Wolle. Such Dir einfach das DIY-Projekt für Weihnachten aus, das Dir am besten gefällt. Um Dir die Entscheidung leichter zu machen, ob das Projekt geeignet ist, habe ich am Anfang des jeweiligen Blogartikels vermerkt, mit welchen Kosten, welchem Schwierigkeitsgrad und welchem Zeitaufwand Du rechnen solltest. Viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen! Noch mehr weihnachtliche Bastelideen findest Du auf meinem Pinterest-Board zum Thema DIY-Ideen für Weihnachten.

Viel Spaß beim Wünschen und Schenken!

Danke fürs Vorbeischauen.

© Veronika Fischer, www.vlikeveronika.com

 

Teil's mit anderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

Wer hier schreibt

V wie Veronika, das bin ich. Hier, um zu verknoten, verbasteln, verleimen, verknüpfen. Um zu verbinden, vernähen und verwenden. Ganz besonders aber, um zu verschriftlichen und Dir Ideen mitzugeben, die Deinen Alltag v wie vielseitiger machen. Mehr erfahren.

Let's connect
Meine Favoriten im Frühling
enthält Werbung [Affiliate Links]
Knüpfen & Sticken
Auf meiner Ideenliste zum Thema Knüpfen findest du viele Produkttipps für das kompakte Hosentaschenhobby.

Zur Ideenliste

Entdecke Stickgarn in über 440 Farben zum Knüpfen bunter Freundschaftsbänder.
Ähnliche Beiträge
Newsletter
.
Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren
Nach dem positiven Schwangerschaftstest steht das Leben plötzlich Kopf.

Eine neue Zeitrechnung

„Wir rasen mit Lichtgeschwindigkeit durch das Universum ihrer Kindheit …“ Für Eltern ist es nicht immer einfach zu beobachten, dass aus ihren Kleinen rasend schnell Große werden.

weiterlesen »