Ausmalbild für Papa

Praktisch als Geschenkpapier oder als selbstgestaltetes Ausmalbild für Papa.
Das Ausmalbild für Papa kannst Du auch in letzter Minute für Geschenke für Papa verwenden.

Ein Ausmalbild für Papa braucht eigentlich gar keinen besonderen Anlass! Vielleicht möchtest Du Papa aber zum Vatertag oder zum Geburtstag überraschen. Die Vorlage kannst Du Dir in drei Versionen herunterladen.

Schwierigkeitsgrad: ▪▫▫ | Kosten: € | Dauer: solange Du Lust hast

Du brauchst

DIY-Ideen für das Ausmalbild für Papa

Als Bild verschenken

Du kannst das fertig ausgemalte Bild zum Vatertag oder als Geburtstagsgeschenk an Papa überreichen.

Als Geschenkpapier verwenden

Du kannst die Vorlage aber auch als Geschenkpapier für kleine Geschenke zum Vatertag verwenden. Drucke das Bild in Farbe oder in der Schwarz-Weiß-Version aus und verpacke Dein Geschenk für Papa damit.

In der Schwarz-Weiß-Version kannst Du es natürlich selbst bemalen oder auch schwarz-weiß lassen. Sieht auch cool aus.

Als Puzzle verschenken

Du kannst das Bild auch ausmalen und auf die Rückseite des Papiers einen schönen Brief an Papa schreiben. Dann schneidest Du das Papier in Streifen und übergibst die Schnipsel als Geschenk. Papa muss das Bild dann zusammensetzen. Das Bild auf der Vorderseite hilft ihm dabei, sich zu orientieren. Klebt das Bild mit Klebestreifen zusammen und dreht es um. Dann kann man auch den Brief lesen.

Drei Versionen in einer Datei

Weitere DIY-Ideen für den Vatertag oder Papageburtstage

Über die Suchfunktion auf der Seite oder mit einem Klick auf diesen Link findest Du auf VlikeVeronika noch weitere Bastelideen für DIY-Geschenke für den Vatertag oder den Geburtstag für Papa. Du kannst ihm zum Beispiel einen Geburtstagskalender gestalten oder goldene Herzen mit Schokokugeln basteln.

Viel Spaß beim Gestalten Deines Ausmalbildes für Papa!

Danke fürs Vorbeischauen.

Für weitere Ideen, abonniere VlikeVeronika auf Pinterest. Dort findest Du auch einen Idea Pin zu dieser Bastelidee, für den die Lady und ich beim Ausmalen zusammengeholfen haben. Aber Achtung: Wir zaubern dabei ein bisschen.

Noch mehr Insights, News und Beiträge gibt es bei VlikeVeronika auf Instagram.

Teil's mit anderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

*

code

Wer hier schreibt
Veronika Fischer ist freie Texterin und Bloggerin aus Wien.
Veronika Fischer, Foto: © Rotraud Priesner
Let's connect
Meine Favoriten im FrÜhling
enthält Werbung [Affiliate Links]
Knüpfen & Sticken
Wenn Du mit mir knüpfen willst, empfehle ich Dir dieses Stickgarn, das Du – wie der Name schon sagt – auch für Stickprojekte verwenden kannst.
Basteln mit Papier
Das Envelope Punch Board ist ein tolles Werkzeug, um eigene Kuverts in verschiedenen Größen mit dem Papier Deiner Wahl selbst zu machen. Das praktische Tool gibt es bereits für knapp über 20 Euro.
Wo Kuverts sind, sind auch kleine Geschenkboxen nicht weit. Die fertige ich am liebsten mit dem Gift Box Punch Board an.
Ähnliche Beiträge
Newsletter
.
Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren
Palettencouch Anleitung VlikeVeronika veronicard

Palettencouch selber bauen

Wie baut man eine Palettencouch? Ist eine Palettencouch bequem? Wie viel kostet es, eine Palettencouch zu bauen? Diese und viele andere Fragen rund um die DIY-Palettencouch gibt es bei VlikeVeronika im vierjährigen Erfahrungsbericht.

weiterlesen »