Ausmalbild für Papa

Praktisch als Geschenkpapier oder als selbstgestaltetes Ausmalbild für Papa.
Das Ausmalbild für Papa kannst Du auch in letzter Minute für Geschenke für Papa verwenden.

Ein Ausmalbild für Papa braucht eigentlich gar keinen besonderen Anlass! Vielleicht möchtest Du Papa aber zum Vatertag oder zum Geburtstag überraschen. Die Vorlage kannst Du Dir in drei Versionen herunterladen.

Schwierigkeitsgrad: ▪▫▫ | Kosten: € | Dauer: solange Du Lust hast

Du brauchst

DIY-Ideen für das Ausmalbild für Papa

Als Bild verschenken

Du kannst das fertig ausgemalte Bild zum Vatertag oder als Geburtstagsgeschenk an Papa überreichen.

Als Geschenkpapier verwenden

Du kannst die Vorlage aber auch als Geschenkpapier für kleine Geschenke zum Vatertag verwenden. Drucke das Bild in Farbe oder in der Schwarz-Weiß-Version aus und verpacke Dein Geschenk für Papa damit.

In der Schwarz-Weiß-Version kannst Du es natürlich selbst bemalen oder auch schwarz-weiß lassen. Sieht auch cool aus.

Als Puzzle verschenken

Du kannst das Bild auch ausmalen und auf die Rückseite des Papiers einen schönen Brief an Papa schreiben. Dann schneidest Du das Papier in Streifen und übergibst die Schnipsel als Geschenk. Papa muss das Bild dann zusammensetzen. Das Bild auf der Vorderseite hilft ihm dabei, sich zu orientieren. Klebt das Bild mit Klebestreifen zusammen und dreht es um. Dann kann man auch den Brief lesen.

Drei Versionen in einer Datei

Weitere DIY-Ideen für den Vatertag oder Papageburtstage

Über die Suchfunktion auf der Seite oder mit einem Klick auf diesen Link findest Du auf VlikeVeronika noch weitere Bastelideen für DIY-Geschenke für den Vatertag oder den Geburtstag für Papa. Du kannst ihm zum Beispiel einen Geburtstagskalender gestalten oder goldene Herzen mit Schokokugeln basteln.

Viel Spaß beim Gestalten Deines Ausmalbildes für Papa!

Danke fürs Vorbeischauen.

Für weitere Ideen, abonniere VlikeVeronika auf Pinterest. Dort findest Du auch einen Idea Pin zu dieser Bastelidee, für den die Lady und ich beim Ausmalen zusammengeholfen haben. Aber Achtung: Wir zaubern dabei ein bisschen.

Noch mehr Insights, News und Beiträge gibt es bei VlikeVeronika auf Instagram.

Teil's mit anderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

Wer hier schreibt

V wie Veronika, das bin ich. Hier, um zu verknoten, verbasteln, verleimen, verknüpfen. Um zu verbinden, vernähen und verwenden. Ganz besonders aber, um zu verschriftlichen und Dir Ideen mitzugeben, die Deinen Alltag v wie vielseitiger machen. Mehr erfahren.

Let's connect
Meine Favoriten im Frühling
enthält Werbung [Affiliate Links]
Knüpfen & Sticken
Auf meiner Ideenliste zum Thema Knüpfen findest du viele Produkttipps für das kompakte Hosentaschenhobby.

Zur Ideenliste

Entdecke Stickgarn in über 440 Farben zum Knüpfen bunter Freundschaftsbänder.
Ähnliche Beiträge
Newsletter
.
Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren